Heisse Restaurantempfehlungen!

Auf dieser Seite möchten wir Euch mal so Tipps geben, wo man wirklich gut und in angenehmer Atmosphäre zu moderaten Preisen Essen gehen kann.

Diese Seite ist noch im Aufbau und deshalb ruhig öfter mal vorbeischauen in diesem Guide!

Es handelt sich immer um Restaurants, die wir selber getestet haben, viele sind Stammlokale von uns.

Klickt einfach eine Geschmacksrichtung an ;-)


Deutsches Steakiges Griechisches Italienisches Türkisches Chinesisches Jugoslawisches


Deutsches
Schiffrestaurant - Cafe
Alte Liebe

Havelchaussee 107
14055 Berlin
Tel. / Fax: 304 82 58
Fährhaus
Im Saatwinkel 15
13599 Berlin
Tel.: 351 32 797 / Fax: 351 32 898
Details
Italienisches
Griechisches
Türkisches
Chinesisches
Steakiges
Steakhaus Gaucho
Müllerstrasse 83B
13349 Berlin
Tel.: 451 76 04
Details
Jugoslawisches